freesculpt.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 01.03.2021 0:24
3D-Drucker
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(08.06.2015)
Was ist zu tun, wenn die Kalibrierung des "FreeSculpt 3D-Drucker EX2" nicht, wie in
der Bedienungsanleitung beschrieben, ausgeführt werden kann?
Antwort: In der mitgelieferten Bedienungsanleitung des "FreeSculpt 3D-Drucker EX2" hat sich
bedauerlicherweise ein Fehler eingeschlichen. Die Bezeichnungen der Achse X und Y
sind vertauscht worden, so dass die Kalibrierung nicht korrekt ausgeführt werden kann.
Bitte versetzen Sie den 3D-Drucker vor jeder Kalibrierung in den Werkszustand, um
ein korrektes Ergebnis zu erhalten.